Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Donnerstag, 8. Oktober 2020 - 11:39 Uhr
Zoby

Zoby in Frankfurt ist wieder fit! Er hatte eine Analdrüsen-Entzündung - blöde Stelle und sehr schmerzhaft. Tipp: Alle drei bis vier Monate beim Tierarzt nachschauen und evtl. ausdrücken lassen; erfahrungsgemäß kommt das immer wieder, leider. Ansonsten geht es ihm sehr gut - er hat alle(s) fest in seiner Pfote. Wenn nur das blöde Trimmen nicht wäre; aber wir finden, dass er sehr schick aussieht!

Mittwoch, 7. Oktober 2020 - 09:05 Uhr
Zappy

Frauchen Anastasia hat mir wie gestern versprochen dieses nette Foto von Zappa und ihrem Jack-Russel-Kameraden geschickt. Zappa geht es gut; sie ist ein internationaler Hund, lebt abwechselnd in Russland, Italien und Deutschland und kommt, Norwich-like, überall sofort zurecht. Hunde bellen schließlich in jeder Sprache gleich!

Dienstag, 6. Oktober 2020 - 21:53 Uhr
Happy Birthday!

Unser P-Wurf, Pretty Zappa und Proud Eddie (Foto) feiern heute ihren sechsten Geburtstag. Wir gratulieren und schicken jede Menge Streicheleinheiten! Von Zappa gibt es hoffentlich morgen ein Foto; zumindest hat mir Anastasia bald ein aktuelles versprochen.

Montag, 5. Oktober 2020 - 09:15 Uhr
Freundschaften

Zwischen den Besitzern unserer Norwiches haben sich viele Freundschaften ergeben, so auch zwischen den Familien von Zorro (links) und Darylyn. Allerdings sind die beiden auf dem Foto auf dem Arm des jeweils anderen Frauchens.

Sonntag, 4. Oktober 2020 - 17:31 Uhr
Wiedersehensfreude

... auf beiden Seiten: So sieht es aus, wenn uns unser Sohn Thomas besucht. Da legt man sich auch noch mit 33 Jahren auf den Boden und spielt und kuschelt mit den Mädels. Enkelchen Emily ist für eine ganze Woche bei uns zu Besuch. Ich bitte um Nachsicht, wenn der Weblog-Eintrag in den nächsten Tagen so wie heute auf sich warten lässt.

Samstag, 3. Oktober 2020 - 12:57 Uhr
Kili, give me five!

Freitag, 2. Oktober 2020 - 09:44 Uhr
Beste Ergebnisse

Überstanden und schon längst wieder vergessen: Vicky wurde gestern in Alzey in der Tierklinik von Dr. Roman Thissen auf Patellaluxation und Oberes-Luftwege-Syndrom untersucht. Heraus kam: Die Kniescheiben sind in Ordnung, und beim OLS ist das Ergebnis A1/frei. Nun steht der Zuchtzulassungsprüfung nichts mehr im Wege.

Donnerstag, 1. Oktober 2020 - 07:41 Uhr
Hüter des verführerischen Schatzes

Da hoffe ich doch sehr, dass Kili seiner Friseurin beim nächsten Besuch eine kleine Stärkung mitbringt. Hmmmm!

Mittwoch, 30. September 2020 - 09:00 Uhr
Homeoffice

Wie ich, arbeitet auch Lisas Frauchen im Homeoffice. Wenn es nach Lisa ginge, würde der Arbeitsplatz immer so aussehen. Ein Norwich findet halt überall (s)ein Plätzchen.

Dienstag, 29. September 2020 - 09:53 Uhr
Bess

Auf ihren gestrigen Geburtstag hin mir das Herrchen von Bess ein paar Fotos von ihr geschickt und schreibt: Es geht ihr sehr gut. Ihre Tierärztin sagt immer, sie könne gar nicht glauben, dass sie schon so alt ist. Sie meint, Bess wirke eher wie ein achtjähriger Hund, so fit ist sie noch. Sie geht noch sehr gerne spazieren, und ich nehme sie fast überall mit hin. Kürzlich waren wir zusammen in Berlin, letztes Wochenende bei Freunden auf einem Bauernhof, und demnächst möchte ich mal mit ihr an die Nordsee fahren. Sie war
noch nie am Meer. Bess macht mir sehr viel Freude, und ich hoffe sehr, dass sie noch ein paar Jahre bei mir bleibt.

Da Bess und ihre Wurfschwester Blümchen nicht weit auseinander wohnen, werden sie sich wohl bald einmal treffen. Hoffentlich verstehen sich die beiden Damen ...

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden