Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Donnerstag, 19. März 2020 - 12:13 Uhr
Finni

Was vor lauter Coronakrise fast untergegangen wäre: Heute ist Josefstag - früher ein hoher katholischer Feiertag zu Ehren des heiligen Josefs, dem Schutzpatron der gesamten Kirche.

Ergo hat Finni (bayer. für Josefa) heute Namenstag und wir gratulieren ganz herzlich. Bleibt alle gesund!

Mittwoch, 18. März 2020 - 17:27 Uhr
Mayla

„Meine Hübsche“ lautete die Bildunterschrift. Da können wir uns der Meinung von Maylas Frauchen nur anschließen. Verblüffend, die Ähnlichkeit mit Mama Zoobe.

Dienstag, 17. März 2020 - 06:35 Uhr
Ein Hauch von Frühling

... ist da, und Gipsy und Blacky genießen gleich ein ausgiebiges Sonnenbad auf der Terrasse.

Montag, 16. März 2020 - 09:13 Uhr
Mini-Cantabs-Treffen

Ein spontanes Mini-Cantabs-Treffen gab es bei Jeannie (rechts) und Felix. Sie verbrachten zusammen einen schönen Nachmittag. Das ließ sich sogar Sophia nicht entgehen.

Sonntag, 15. März 2020 - 09:41 Uhr
Valeo alias Leo

... ist als Wach-Norwich in der Schneidermeisterei seines Frauchens angestellt. Gestern wurden er und seine Wurfgeschwister Vicky und Villy (gerufen wird er Socke) sechs Monate alt. Alle haben ihre Familien gut im Griff, oder glauben das zumindest.

Leo ist bei den Kunden und Angestellten natürlich der Augenstern. Sein Welpengitterchen, in dem er bisher geschlafen oder sich aufgehalten hat, wenn niemand auf ihn aufpassen konnte, ist nun abgebaut. Lisa denkt, er stellt nichts mehr an ... Der erste Trimmtermin ist für den 25. März vereinbart. Ich bin schon gespannt auf ein Foto vom Nachher-Ergebnis.

In Tittenkofen ist heute ein ruhiger Sonntag. Ich habe ihn mir freigehalten für die Vorbereitungen zur Terrier-Ausstellung der OG München, die nun seitens der Behörden abgesagt wurde. Meine Eltern will ich sicherheitshalber auch nicht besuchen (schließlich war ich vergangenes Wochenende auf einer Großveranstaltung und man weiß ja nie ...), und so dürfen sich heute die Mädels auf eine lange, einsame Gassi-Runde über die Felder freuen. Zur Kommunalwahl ins Wahllokal müssen wir, jede Menge wichtiger und weniger wichtiger Schriftkram wartet genauso wie die Bügelwäsche, Uma gehört hergerichtet für die Zuchtzulassung nächsten Sonntag, ein bisschen garteln ... also genug auf der To-do-Liste.

Samstag, 14. März 2020 - 09:30 Uhr
Clooney, Kathie und Coockie

... wohnen in Meeder bei Coburg. Coockie (im Bild steht sie hinten) ist eine Tochter unserer Kathie, und wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass Coockie trächtig ist. Es werden Osterhasen! Wir drücken die Daumen! Unser inzwischen zwölfjähriger Clooney (links) ahnt noch nicht, dass es bald aus sein wird mit der Ruhe im Haus.

Freitag, 13. März 2020 - 11:03 Uhr
Lisa

Was ein echter bayerischer Norwich Terrier ist, der ist beim Weißwurst-Frühstück mit dabei!

Donnerstag, 12. März 2020 - 13:15 Uhr
Queenie

Queenie machte bei schönstem Wetter einen Ausflug an den Tegernsee.

Mittwoch, 11. März 2020 - 11:05 Uhr
Der schönste Norwich

... der Crufts 2020 heißt Belleville Total Eclipse.

Dienstag, 10. März 2020 - 04:52 Uhr
JoJo

Also Frauchen, wofür war gleich nochmal meine neue Transporttasche?

Meine Tasche mit KfT-Unterlagen gepackt habe ich heute morgen auch schon. Gestern Abend bin ich gut wieder zuhause angekommen. Nur die Nach war kurz: Gerade sitze ich in der S-Bahn, in einer Dreiviertelstunde geht der Zug nach Frankfurt. Morgen gibt es den Weblogeintrag wieder zur humanen Zeit.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden