Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Montag, 29. Juni 2020 - 17:02 Uhr
Welpenbewunderungstermin

Susi, das Frauchen von unserem Danny und Norwich-Freundin Linda, hat mich gerade daran erinnert, dass noch der heutige Weblog-Eintrag fehlt. Sie und ihr Mann Werner machen auf der Rückreise von Waging am See bei uns Stopp.

Gestern waren Zorro und Darylyn mit ihren Familien zu Besuch und haben Dino und Wilma gebührend bewundert. Wir hatten viel Spaß zusammen und viele Fotos gemacht - hier eine kleine Auswahl.

Sonntag, 28. Juni 2020 - 15:26 Uhr
Kim und Wilma

Gestern waren Webmaster Dirk, Michaela und Kim (Foto) zu Besuch. Natürlich haben Wilma und Dino ihre Herzen im Sturm erobert. Unsere Welpen sind inzwischen jede Menge Besuch gewohnt und zeigten sich von ihrer besten Seite.

Heute morgen war leider keine Zeit für einen Weblog-Eintrag: Um neun Uhr sind Nachbardirndl Luisa und ich schon losgefahren nach Gauting - dort wollen gleich elf Russische-Schwarze-Terrier-Welpen ausziehen, und wird durften vorher noch einen Blick in die Wurfkiste werfen. Anschließend haben wir noch Irish-Terrier-Welpen in Erding besucht, und vor einer halben Stunde erst bin ich wieder nach Hause gekommen.

Gerade rechtzeitig, bevor heute die Menschen von Zorro und Darylyn vorm Gartentürl stehen: Sie kommen heute zum obligatorischen "Welpenbewunderungstermin" zu uns - jeden Wurf haben sie bisher geknuddelt. Heute Abend geht es dann gemeinsam zum bayerischen Italiener nach Erding. Ein Foto gibt es morgen. Hoffentlich kommt kein Gewitter!

Samstag, 27. Juni 2020 - 09:05 Uhr
Shooting-Stars

War ein aufregender Tag für unsere Zwerge: Isabel (Boston Terrier von der Mia Coccolona) kam zum Frühstück und legte sich danach mit ihrer Kamera im Garten auf die Lauer. Herausgekommen sind supertolle Foto von Wilma und Dino. Um Wilma, die anfangs wie ein Ziegenbock hin- und hersauste, überhaupt auf Foto zu bekommen, opferte Isabel sogar einen ihrer Sneakers. Die Schnürbänder waren so interessant, dass Wilma tatsächlich ein paar Minuten stillgehalten hat - und ja, ich weiß: Messer, Gabel, Schere, Schuhe - lassen kleine Hund´in Ruhe (oder so ähnlich geht der Spruch).

Am Nachmittag kamen dann noch Almuth mit Lucy zu Besuch und - wie jeden Freitag - Dinos Herrchen. Ich darf gar nicht dran denken: Heute in einer Woche zieht der brave, kleine Kerl nach München.

Freitag, 26. Juni 2020 - 09:05 Uhr
Zoby

In Frankfurt wird heute Geburtstag gefeiert - Zoby und wir gratulieren ganz herzlich und wünschen einen besonders schönen Tag!

Donnerstag, 25. Juni 2020 - 05:17 Uhr
Clooney

Auch bei Clooney in Meeder wurde sein 13. Geburtstag natürlich gebührend gefeiert. Er ist immer noch der Chef im Haushalt, und wir wünschen ihm, dass das noch lange so bleibt.

Mittwoch, 24. Juni 2020 - 09:01 Uhr
Gipsy

Vom gestrigen Geburtstagskind Gipsy habe ich gleich mehrere hübsche Bilder bekommen. Wer soll sich da entscheiden können? Ich nicht. Gipsy hat ihren Geburtstag ruhig angehen lassen, so wie es sich für eine ältere Dame gehört.

Dienstag, 23. Juni 2020 - 08:56 Uhr
Den 13. Geburtstag

... können unsere "Cs" - Clooney, Zorro, Henley und Gipsy - heute feiern. Wir gratulieren und wünschen einen besonders tollen Verwöhn-Tag! Allen geht es gut, zumindest haben wir nichts Gegenteiliges gehört. Zorro (Foto) macht den Anfang des Geburtstags-Reigens. Ihn werden wir kommenden Sonntag sehen, wenn er uns seine Menschen zum obligatorischen Welpenbewunderungstermin nach Tittenkofen kommen.

Montag, 22. Juni 2020 - 14:20 Uhr
Watson

In Zeiten von Homeoffice vergesse ich tatsächlich des Öfteren, pünktlich den Weblog-Eintrag zu machen. Aber jetzt!

Watson genießt die freien Tage im Zweit-Domizil in Österreich - endlich darf man wieder reisen!

Sonntag, 21. Juni 2020 - 10:39 Uhr
Besuch, Besuch, Besuch ...

Unseren Zwergen steht heute ein aufregender Tag bevor: Enk(g)elchen Emily ist übers Wochenende hier; gerade kamen die Nachbarskinder Luisa und Felix und alle spielen Wilma und Dino müde. Wir erwarten heute Mittag meine Eltern, meine Tante und Onkel und meinen Cousin mit Anhang. Hoffentlich hält das Wetter, sodass wir im Garten bleiben können.

Samstag, 20. Juni 2020 - 09:01 Uhr
Danny und Linda

Das Foto von Susi, Norwich-Freundin Linda und unserem Danny zu ihren Füßen erinnert mich an Salvador Dalis "fließende Zeit". So wie seine Uhren hat auch Linda fließende Konturen angenommen. Sieht nicht so aus, aber muss bequem sein ... Und die Zeit floss bestimmt schneller dahin als zuhause. Man sieht auf einen Blick: Im Urlaub im bayerischen Waging am See war kaum auszuhalten.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden