Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Montag, 3. August 2020 - 10:19 Uhr
Kili

Begeisterung beim Gassigehen schaut anders aus ...

Aber wie heißt es so schön: Ich freue mich, wenn es regnet - weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin).

Sonntag, 2. August 2020 - 09:55 Uhr
Jeannie

... und wir gratulieren Herrchen Jan zum Geburtstag. Happy Birthday!

Samstag, 1. August 2020 - 14:32 Uhr
Darylyn

Der verspätete Weblogeintrag heute hat auch sein Gutes: Denn so ist es möglich, dass ganz aktuell ein Foto von Darylyn und Kersin im Online-Tagebuch landet. Ich gehe davon aus, dass die Paddeltour auf der Altmühl stattfindet. Es sieht so aus als hätten alle viel Spaß.

Freitag, 31. Juli 2020 - 06:33 Uhr
JoJo

Wenn man den Fahrradkorb vergisst, und es schnell gehen soll ....

Donnerstag, 30. Juli 2020 - 10:39 Uhr
Ica

Ica hat sich gemeldet und lässt ausrichten, dass es ihr und Ihrer Familie gut geht.

Mittwoch, 29. Juli 2020 - 14:40 Uhr
Lisa

Lisa ist die vierte im Bunde, die letzte Woche ihren achten Geburtstag gefeiert hat. Auch ihr geht es gut, auch sie achtet auf die richtige Work-Life-Balance.

Dienstag, 28. Juli 2020 - 06:08 Uhr
Sally

Sally in der Thermenregion und ihr Herrle sind ein Herz und eine Seele. Heute wird ganz bestimmt besonders fest gekuschelt, schließlich gibt es einen Geburtstag zu feiern. Lieber Wolfgang, wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!

Montag, 27. Juli 2020 - 11:08 Uhr
Sunny

Sonny lebt in Kufstein und hatte letzten Donnerstag Geburtstag. Ihr geht es prima! Sie hat Norwich- Kumpel Krümel zum Spielen, und Herrchen und Frauchen sind zum Kuscheln da. Mehr braucht ein Norwich nicht.

Sonntag, 26. Juli 2020 - 08:36 Uhr
Inka

... auch Inkamaus genannt, lebt in Rehau. Dort gibt es heute ein zweibeiniges Geburtstagskind, und Inka und wir gratulieren ganz herzlich.

Samstag, 25. Juli 2020 - 08:16 Uhr
Uma und David

Zuerst das Wichtigste an diesem Tag: Lieber Papa! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und dass Du noch viele Jahre zufrieden jeden Tag genießen kannst!

Wir freuen uns schon sehr auf das Mittagessen. Da wir dorthin alle unsere Mädels weder mitnehmen können noch wollen, kommen Jördis und David zu uns und hüten die drei H´s: Haus, Hof, Hunde. Da wird vor allem Uma wieder austicken vor Freude. Vielen lieben Dank dafür, denn so können wir die Stunden mit der Familie in München unbeschwert genießen.

Ältere Beiträge

Anmelden